Freitag, 5. Februar 2016

Heaven and Space

Heute will ich Euch ein weiteres Tuch von Strickmich! (Martina Behm) vorstellen: 

Heaven and Space aus Wollmeise.

Gut an dem Tuch finde ich, daß es auch mal männertauglich ist. 










Zur Zeit versuche ich wieder regelmäßiger zu bloggen, was es einfacher macht, ist daß ich nun eine Blogger-App auf meinen I-Pad geladen habe. Allerdings ist die Qualität nicht immer so wie ich es gerne hätte. So super glücklich bin ich damit also noch nicht, werde aber weiter rumprobieren.
Gerade die Fotos gefallen mir noch nicht so ganz, da muss ich mir noch was einfallen lassen. Mal sehen, wie das weitergeht :-).

Ansonsten stehen hier einige Projekte an, die ich Euch sicher in nächster Zeit zeigen werde.

Genießt den Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen